Am vergangenen Samstag ging es für uns nach Mondorf. Gut gelaunt und motiviert kamen wir an und mussten schnell feststellen, dass die Mondorfer auch gut gelaunt und sehr motiviert waren. Durch zu viele Eigenfehler verloren wir die ersten beiden Sätze knapp und es sah nach einem Sieg der Mondorfer aus. Zum dritten Satz bewies die Mannschaft, dass sie die Ansprache des Trainers verstanden hatte und präsentierte sich jetzt deutlich stärker, so dass durch eine gute Angriffs- und Blockarbeit der Gegner mehr und mehr verunsichert wurde. Am Ende gewannen wir den dritten Satz 25:23. Im vierten Satz ging es jetzt noch heißer her und keiner schenkte dem anderen etwas. Es war ein langer Kampf, bei dem Trainer Heiko Brücken alle taktischen und spielerischen Züge einsetzte und damit am Ende auch richtig lag, denn wir siegten 27:25. Die Mondorfer konnten uns im Tiebreak dann nichts mehr entgegen setzen. Somit wächst unser Vorsprung auf Mondorf um zwei auf vier Punkte, bei noch zwei ausstehenden Spielen. Bei einem Sieg am morgigen Samstag kann also schon der frühzeitige Aufstieg in die Verbandsliga geschafft werden.
Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Fans, die uns den Rücken so gestärkt und damit am Sieg mitgearbeitet haben.
Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison am morgigen Samstag, den 27.02.2010, 15:00 Uhr in die Halle der Realschule Herchen einladen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen