Letzten Samstag ging es mal wieder nach Köln um gegen den MTV anzutreten. Dass aus diesem Spiel ein Krimi mit 5 Akten werden sollte, damit hat keiner gerechnet. Nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen schlich sich wieder die Gemütlichkeit ein und plötzlich hatten die Kölner 4 Satzbälle. Diese konnten aber zurückerkämpft werden und wir hatten zwischenzeitlich sogar ein paar Matchbälle, die wir aber nicht verwerten konnten. So ging es hin und her bis wir uns schließlich mit 34-32 !!! geschlagen geben mussten. Wer an dieser Stelle denkt, das Spiel wäre so dahingeplätschert, dem sei gesagt, dass es vor den zahlreichen Kölnern Zuschauern ein wahrer Hexenkessel war. Es wurden sämtliche Register am Boden und in der Luft gezogen, was aber leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Nach diesem Satz- und Kraftverlust kamen wir auch nicht mehr ins Spiel und mussten den vierten Satz recht deutlich abgeben. Im Tie-Break sammelten wir uns aber wieder. Es war ein sehr kampfbetonter Satz in dem keine Seite der anderen was schenken wollte. Die Schlagvarianten wechselten dann auch von fest bis ganz fest, bis wir schließlich den Matchball verwerten konnten. Nach dem Spiel waren alle heiser, erschöpft und glücklich. Dem Gegner möchte ich an dieser Stelle auch nochmals meinen Respekt aussprechen für dieses tolle Spiel.
Es spielten: Joschka Münchenhagen, Raphael Bönisch, Philipp Brücken, Christian Jirzik, Marian Brücken, Roland Mickus und Thomas Pick
Vorschau
Unser nächstes Spiel findet am 28.11.2009, 16:30 Uhr, gegen die SSF Fortuna Bonn II im Sportzentrum Menden-Süd, Siegstr.119, 53757 St. Augustin-Menden statt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen